Könnt ihr mir ähnliche Bücher wie Lucian/Whisper nennen?
Hey ihr (: Hab vor längerem das Buch Lucian von Isabel Abedi gelesen und war so begeistert! (Ist seitdem auch mein Lieblingsbuch) Und musste dann sofort ein weiteres Buch von dieser Autorin lesen... deswegen hab ich Whisper ausgesucht und war auch von diesem begeistert. (Zwar nicht so wie bei Lucian, aber trotzdem fand ich es richtig gut.) Ich mag dieses geheimnisvolle bei beiden Büchern und die Liebe, die in beiden Bücchern auch eine schöne Rolle spielen. Außerdem find ich es toll, dass man nicht weiß, ob das auch in der Realität sein könnte oder nicht. Manche glauben an Engel/Geister und manche nicht... Aufjedenfall hab ich gesehen, dass sie noch 2 weitere Romane geschrieben hat. Jedoch weiß ich nicht, ob diese so für mich bestimmt sind sozusagen... Sie klingen nicht so gut wie die anderen beiden, deswegen hatze ich eig. nicht vor sie zu lesen. (Mag dann doch lieber die romantischen Romane) Aufjedenfall ist jetzt meine Frage, ob ihr Bücher kennt, die so ähnlich sind wie Lucian und vlt auch Whisper? Vlt hat ja der ein oder andere die Bücher auch gelesen und hat noch einen guten Buch-Tipp für mich! Danke im Vorraus.
5 Antworten
Isola ist super :) besitze alle 4 Bücher und die sind wirklich zu empfehlen. Whisper ist mein absoluter Liebling aus dieser Reihe ;)
Vielen Dank erstmal. (: & Ja, Whisper ist ein tolles Buch, aber ich fand Lucian auch mega gut! Sind die beiden anderen auch so geheimnisvoll mit ein wenig Liebe? ^^
ich habe alle 4 bücher gelesen und muss sagen das isola und imago auch sehr gut war!! ich würde sie an deiner stelle auch lesen :)
Sind das auch geheimnisvolle Geschichten mit ein wenig Liebe? ^^ & Vielen Dank für die Antwort.
Ließ mal Bücher von Kerstin Gier (Rubinrot) oder Cornelia Funke (Tintenherz)....sind sehr zu empfehlen
Vielleicht die Touched Buchreihe von Corrine Jackson oder Lamento von Maggie Stiefvater
Vielleicht gefällt dir eins von diesen Büchern:
http://www.lovelybooks.de/autor/Isabel-Abedi/Lucian-143327580-w/aehnliche-buecher/