Könnt ihr mich verstehen?

Eisblume2025  03.01.2025, 05:39

Wie alt bist du denn

Werderaner981 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 05:42

Ich bin 20 Jahre alt und denk mir manchmal ich bin der Einzigste Normale hier. Man sollte meine Mom und Sis mal 2 Tage eine Scheibe Brot hinlegen und das wars wie die sich fühlen.

1 Antwort

Hey,

ich verstehe, dass du dich in einer schwierigen Situation befindest. Deine Sorge um deine Katze ist vollkommen nachvollziehbar. Es ist wichtig, dass du deine Bedenken respektvoll und klar gegenüber deiner Mutter ausdrückst. Vielleicht könntest du ihr vorschlagen, gemeinsam nach einer Lösung zu suchen, wie zum Beispiel die Unterstützung durch einen Nachbarn, Freund oder einen professionellen Tiersitter, der sich während deiner Abwesenheit um die Katze kümmern kann. So könnt ihr sicherstellen, dass deine Katze während deiner Abwesenheit gut versorgt ist, ohne dass du dich zwischen deiner Familie und deinem Haustier hin- und hergerissen fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werderaner981 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 05:40

Das Ding ist ja sie ist nicht die Tage zuvor auf mich zugekommen. Außerdem empfinde ich meine Sis als auch Mamas Freund als nicht erwachsen. Ich mochte ihn nie dazu stehe ich auch wenn man mich fragt aber auch nur wenn man mich fragt. Sie hat mich überrumpelt und der Freund meiner Mutter wusste wie sehr es meiner Mutter etwas bedeutet Weihnachten bei ihr zu sein. Warum kann man sich nicht Wochen vorher einfach an ein Tisch setzen und drüber sprechen undzwar alle gemeinsam wie Erwachsene Menschen warum muss man bitte am Heilligabend ins Zimmer kommen und meinen wir wollen jetzt los ich verstehe es nicht mich macht es sauer.