Könnt ihr mein Verhalten nachvollziehen?

7 Antworten

Hör auf dich und dein Herz. Es ist dein Leben und du solltest es so leben, wie du möchtest. Lass dir von ihr keinen Druck auf dich machen. Alles kommt mit der Zeit und wenn du noch nicht oder gar nicht Heiraten willst, dann ist es deine Entscheidung und von niemanden anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whereee
Fragesteller

ich meine in bezug auf den Ex

weggeNOXt  14.09.2021, 15:41
@Whereee

Die Antwort ist im Bezug dazu aber sei wenigsten zu beiden ehrlich.

Whereee
Fragesteller
@weggeNOXt

Wie würden sie dieses Verhalten finden

weggeNOXt  14.09.2021, 15:45
@Whereee

Wenn du den einen Menschen heiratest und ihn nicht wirklich Liebst, wäre das scheiße von dir zu ihm und für dich selbst. Also sei offen und ehrlich mit beiden Männern und lasse nichts aus Druck entstehen.

Nein, kann ich nicht nachvollziehen.

  1. Du bist keine drei mehr. Hör auf deiner Mutter gefallen zu wollen und dein Leben nur nach ihr zu richten.
  2. Du verarschst gleich 2 Männer auf einmal und das ist schlicht und einfach asozial.
  3. Wenn du keine eigene Meinung hast, solltest du Single bleiben und bei deiner Mutter bleiben.
  4. Du wirst so nicht glücklich und der Mann an deiner Seite auch nicht.

Lass dich von deiner mutter nicht drängen. Es ist dein Leben und nicht das deiner Mutter. Du entscheidest was du möchtest und mit dem heiraten kommen auch eventuell Probleme, vllt hat man das Geld garnicht und die Steuerklasse verschiebt sich usw usw.

Whereee
Fragesteller

ich meine in bezug auf den Ex

EhrenMensch  14.09.2021, 15:39
@Whereee

Kann nur sagen, heirate niemanden den du nicht zu 100% liebst. Und das kann ja wohl nicht der Fall sein wenn du deinen ex wieder haben willst.

Wenn du "Ja" sagst zu einer Verlobung die du nicht willst, dann bist du selber Schuld.

Sei selbstbewusst und unabhängig und mach das was du selbst wirklich willst.

Whereee
Fragesteller

ich meine in bezug auf den Ex

Sry aber kann ich absolut nicht nachvollziehen..

Mach einfach das was du für richtig hältst. Gerade wenn es um heiraten geht, sollte man sich von keinem reinreden lassen.