Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Bild her würde ich schätzen, irgendwo in den Zwanzigern. In einer deiner Antworten schreibst du, dass du 39 bist. Wenn das stimmt und du das auf dem Bild bist: Respekt 👍🏻😉

KimTalk
Fragesteller

Danke

Mit diesem foto nicht , man sollte mehr sehen

Rein vom Bild her betrachtet würde ich Dich Mitte 20 schätzen. Aber da Du mir schon öfters mit interessanten Kommentaren aufgefallen bist, denke ich, dass Du schon mehr Lebenserfahrung hast und packe nochmal 10 bis 15 Jahre drauf.