Könnt ihr hacken?

4 Antworten

Da ein "Telefon" aus zwei Dosen und einer Schnur definitionsgemäß bereits ein Hack ist, den wohl jeder hinbekommt, müsstest du mal spezifischer formulieren, was genau du mit Hacken meinst.

Aber gleich vorweg:

Wenn du wissen möchtest, ob hier jemand über die Kenntnisse und Werkzeuge verfügt, unerlaubterweise beispielsweise auf Datenbanken des BND o.ä. zuzugreifen, wird sich so jemand hier ganz sicher nicht öffentlich dazu bekennen.

Und anders herum genau so: Wenn jemand damit prahlt, es zu können, kannst du davon ausgehen, dass er es NICHT kann.

Nein kann ich nicht

Ja, ist nur definitionssache.

Kommt drauf an was genau... Warum willst du das wissen?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit