Könnt ihr gut kämpfen?
Wenn ja wie habt ihr es gelernt?
22 Stimmen
10 Antworten
Habe mit mehreren Kampfsportarten meine Erfahrung gemacht und könnte mich wahrscheinlich erfolgreich verteidigen, wenn sich Jemand mit mir anlegt.
LG
Ich habe schon einige Jungs verprügelt. Ich mache Kickboxen seit ich 13 bin. Ein paar fiese Tricks habe ich mir abgeschaut. Auf der Straße habe ich nur zweimal so richtig den kürzeren gezogen, aber ungefähr ein Dutzend mal jemanden verkloppt. Ich glaube, dass Jungs die schon recht früh ihre erste Schlägerei hatten und dann Kampfsport machen stärker sind als jemand, der sich noch nie gekloppt hat. Wichtig ist viel Sparring beim Kampfsport und Wettkampferfahrung. Mit der Zeit wird man dann ruhiger und verlagert das Geschehen in einen Ring. Und das ist gut so.
Hallo das gar nicht schön wenn Du Kampfsport für zum Jungs zu verklopfen brauchst, brauche es nur in der absoluten Notwehr
Also ich kann hart und schnell schlagen, habe das aber nie an einem Menschen ausgetestet, da ich von Gewalt nichts halte. Das einzige wo Gewalr gerechtfertigt ist, ist aus Notwehr.
Lg ThexSun
Hallo Ich bin seid Jahren in der Kampfkunst tätig und war auch bei einem Zen Meister der Mir die Grundlagen der Kampf Bewegungen und der Zen Filosofie beibrachte daher bin Ich sehr talentiert in der Selbstverteidigung doch das höchste Ziel des Kampfkunst ist der Eskalation auf dem Weg zu gehen
Auf die Frage ob Ich Mich verdeidigen kann, auf jeden Fall
Man muss nur Freude dran haben dann hat Man eiserne Disziplin zu trainieren
Nein nicht so gut. Und habe es auch nicht vor da ich niemanden verletzten möchte.
Ich würde zuerst die Flucht ergreifen.
Im Ernstfall würde ich dann hinschlagen und hintreten.