Könnt ihr Englisch besser oder Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Englisch 69%
Mathe 31%

3 Antworten

Englisch

Mathe war noch nie meins. Ich mag es nicht und mit Verstehen ist sowieso nichts.

Englisch kann ich fast fließend, lese Bücher auf Englisch und schreibe selber Geschichten etc auf Englisch.

Ich merke aber in meiner Klasse oft, dass die, die Mathe können kein Englisch können und andersrum. Manche können auch beides oder gar nichts. Jeder hat halt seine Begabung und Interessen.

Mathe

gefällt mir deutlich mehr und bin dementsprechend auch besser darin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler an einem Gymnasium.

Hallo,

ich kann definitiv besser Englisch als Mathe. Das war von der Sexta (5. Klasse Gymnasium und 1. Englisch-Lernjahr) an so und setzt sich bis heute fort.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️