Könnt ihr einen Spagat?

Freaky739  11.05.2023, 21:18

Nein, und Du?

xxAlyssa13
Fragesteller

Yes

10 Antworten

Ich kann zwar den Lotussitz und die Füße in den Nacken legen, aber wenn ich einen Spagat versuchen würde, würde ich mir wahrscheinlich die Hüftgelenke auskugeln.

Nein, nicht wirklich. Prinzipiell bin ich eher so mittel gedehnt, ich arbeite aber aktuell daran.

Nein leider nicht. Aber muss ich demnächst mal wieder ausprobieren

Naja, theoretisch schon 😅

Dann muss ich aber ins Krankenhaus 😅😂🙃😉

LG

Hey ich kann einen sehr guten spagat .ist gar nicht so schwer wie alle denken

LG yuki