Könnt ihr ein gutes Sommercamp empfehlen?

3 Antworten

Crossover heißt der Verlag. Die bieten richtig tolle Freizeiten an,auch im Ausland...

Kann man einfach mal gucken.

Schreib doch erstmal, was du genau suchst.. es gibt ganz unterschiedliche, mit ganz unterschiedlichen Angeboten und in welcher Region soll das sein und für welches Alter

Eine Sprachreise wäre toll, zum Beispiel nach Malta. Du kannst im Sprachkurs ein Level wählen das Dich weiter bringt, die Insel erkunden und mit den anderen Jugendlichen Tage am Strand verbringen.