Könnt ihr Durex Gefühlsecht empfehlen?

4 Antworten

ja die sind ganz gut. am besten du probierst verschiedene marken aus - kann auch sein, dass du mal die größe ändern musst, je nachdem wie du "ausgestattet" bist.

aber mit den durex-teilen hatte ich bisher eigentlich immer positive erfahrungen. wie ohne kondom fühlt sichs trotzdem nicht an, egal was die werbung sagt. und wenn du zu blöd zum drüberziehn bist, dann ises eh fürn eimer...

Nein. Hab damit keine Erfahrung. Entsprechend kann ich da auch nichts empfehlen.

Aber Durex ist seit ewigen Zeiten eine gute Marke. Probiere es einfach mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

es ist und bleibt ein Mittel der Verhütung, Kondome sind insgesamt scheiße aber das eine ist genauso gut wie das andere "Gefühlsecht" ist nur eine Werbeaussage und hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

Nayes2020  12.05.2022, 07:18

Das ist Quatsch was du erzählst

Das sind sie roten ne?

Finde ich gut. Die goldenen natural feeling finde ich besser. Sind auch meine Favoriten.

Sie sind dünn und trotzdem Reisfest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD