Könnt ihr bitte meinen PC build bewerten?

PS: mir wären neue/Amazon gebraucht parts lieber, da ich nicht weiß was mit den Teilen (von z.B. eBay) passiert ist, und ich nicht gerne auf eBay etc. Shoppe

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gut, ABER du könntest das noch ändern (mit Vorschlag) 67%
DAS IS SCHWACHSINN! (Auch bitte mit Grund) 33%
Gut für das Budget 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, ABER du könntest das noch ändern (mit Vorschlag)
LordTroli
Fragesteller

Hi,

Danke für den Tipp, ich muss nur für mich persönlich sagen das ich ungerne gebrauchte parts kaufe, und auch eBay und co nur ungern.

Das hatte ich jetzt gerade noch hinzugefügt

MfG,

Lord_Troli

LordTroli
Fragesteller
@Michael180565

Gute Logik, aber die Grafikkarten sind halt alle so teuer, und das ist eher ne Frage von wo kaufe ich.

Ich werds mir trotzdem überlegen 😁

Gut, ABER du könntest das noch ändern (mit Vorschlag)

Ich würde eher eine NVidia GTX 1660 Ti oder Super einbauen, bessere Treiber für Game-Kompatibilität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
LordTroli
Fragesteller

Hi, danke für die Empfehlung, ich werde mich allerdings wegen dem Preis dieser nochmal Gedanken machen, mfg Lord_Troli