Können unter 18 Jährige im Internet bestellen z.B bei Amazon oder so?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist illegal und KOKErik da musst du aufpassen das ist ebenfalls Verboten da kannst du ganz schön ärger bekommen!

6

Was kann denn passieren falls das raus kommt? ...

0

warum den nicht ausweise können sie von ihren eltern nehmen und auf deren namen bestellen sind ja dann über 18 peinlich wirds nur wenn die eltern das rausfinden;p

Ich hab folgendes in den AGB`s von Amazon gefunden:

"Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen."

Also kann man bei Amazon unter 18 bestellen wenn ein Erziehungsberechtigter zustimmt.

3

So ist es und nicht anders! 

0

Woran erkennt man Halluzinationen?

Welche körperlichen Symptome hat man wenn man halluziniert?

...zur Frage

möchte etwas im internet bestellen ohne dass Eltern es wissen?

ich möchte etwas im internet ( z.B. bei Amazon) bestellen. Ich bin noch minderjährig und wohne bei meinen Eltern, möchte aber bestellen ohne das meie Eltern davon etwas mitbekommen ( normale sachen nix ab 18 oder so ). Es geht nur darum, dass meine Eltern das Paket nicht sehen dürfen. ( Eltern sind fast immer zu Hause ) wie könnte ich das anstellen ?

...zur Frage

Jugendkonto 16 Jahre, bei Amazon bestellen?

Bin 16 Jahre, habe ein Jugendkonto und möchte mir auf Amazon ein paar Dinge bestellen. Videospiele und so + ne Konsole. (Alles ist für unter 18 bzw. unter 16 Jährige) Darf ich das überhaupt, und wenn ja, bis zu welchem Preis? Würde auf Rechnung bezahlen.

...zur Frage

kann ich unter 18 etwas online bestellen wenn ich eine karte habe?

also ich bin jetzt 15(bald 16)

und will mir neue piercings und klamotten uns so im internet bestellen

...geht das??

und wie bezahlt man dann?

hab das mal irgendwann im fernsehen bei galileo oder so gesehen wo 13 jährige im internet dank karte sogar bestellen konnten...

...zur Frage

Werden Artikel ab 18 geprüft und kann man sie unter 18 bestellen?

ein Freund von mir meine das dies geht, aber ich glaube es nicht. Kann man einen Artikel der ab 18 ist von Amazon an unter 18 jährige verkauft kriegen? also kontrolliert der Postbote da? was passiert wenn man dabei erwischt werden würde? Ich will es übbrigens nicht machen, nur wissen.

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?