Können Spielmarken angreifen?

3 Antworten

Es gibt ja auch viele Karten die den Atacke-Wert erhöhen daher macht es sinn das auch jemand mit Atacke 0 angreifen kann.

Und sei es nur damit man eine Falle auslösen kann.

Ja, du kannst auch dann mit diesen Monstern angreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Sie können angreifen außer eine Karte sagt (die Karte mit der du sie beschworen hast oder die Spielmarke selbst) dass sie nicht angreifen können.

Aber ich hab bis jetzt keine Spielmarke gesehen die nicht angreifen kann.