Können Sims3-Senioren noch schwanger werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, Senioren können nicht mehr schwanger werden, aber wenn sie kurz vorher noch schwnager wird verschiebt sich der geburtstag, glaub ich und sie bekommt das kind noch.

Schalte die Alterung doch einfach aus, oder verlängere die Zeit als Erwachsene/r .

1. Menü öffnen (unten links)

2. Auf "Optione"

3. Auf die Simeinstellungen

Dort kann man auch die Alterung von Tieren einstellen und auch die Alterung komplett austellen. Natührlich ist dort noch vieles mehr möglich.

Als Seniorin kannst du selbst leider keine Kinder mehr zeugen, allerdings besteht immer noch die Möglichkeit, ein Baby, Kleinkind oder Kind zu adoptieren. Hier kann sogar das Geschlecht gewählt werden (war froh, dass ich nach 3 eigenen Jungs endlich mal ein Mädchen bestimmten durfte).

Bin ich schwanger mit 20 Jahren ?

Hallo ihr Lieben, Ich weiss es gibt viele Fragen bezüglich dieses Themas aber ich muss auch noch mal. Undzwar habe ich vor 2 Wochen meine Pille 2 mal vergessen hatte danach mit meinem Freund geschlafen ohne Kondom.... Habe dann eine Woche später ganz normal meine Tage bekommen jedoch waren die nicht so lang wie normalerweise. D.h die waren 1 1/2 Tage kürzer als sonst.... Fühle mich seit einigen Tagen nicht so gut bin auch leicht erkältet aber habe sehr starke Kopfschmerzen leichten Schwindel und so ein komisches Gefühl im Bauch außerdem habe ich vermehrten Ausflugs was ich sonst nicht hatte .... Können die "kurzen" Tage ein Indiz für eine Schwangerschaft sein oder schließt das eine das andere automatisch aus? Und angenommen ich wäre schwanger.... werde nächsten Monat 21Jahre alt..... Wäre das eurer Ansicht zu jung für ein Kind?

P.s bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und verlobt .

Danke in voraus

...zur Frage

Sims3 Kind verweigert "Aufs Töpfchen gehen lernen"

Hallo!!

Kurze Frage: Ich habe bei Sims3 ein Kleinkind welches lernen soll sein Töpfchen zu nutzen. Aber jedes Mal wenn ich ihn drausetze- er sitzt UND muss auch dringend!- schüttelt er den Kopf und in der Gedankenblase erscheint ein durchgestrichenes Töpfchen. Dann rutscht er vom Topf wieder runter... Wie bekomm ich den Dickkopf nun weg von der Windel???

...zur Frage

Sims § Lebensfreude imaginärer Freund

Also meine Simin hat ein Kind bekommen und wieso kriegt das Baby keinen imaginären Freund, in den Briefkasten ist nichts. Das Kind ist jetzt schon ein Kleinkind und hat keinen :/ Oder ist es bei Lebensfreude so das nicht jedes Kind ein bekommt?

...zur Frage

Sims 3 am Alter sterben?

Hey :) Also ich hab eine Familie bei Sims3 unter anderem 2 Senioren. Ich hab eingestellt dass meine Sims insgesamt 90 Tage alt werden aber der Mann ist jetzt schon 96 Tage und die Frau 92 Tage alt.Warum sterben die nicht? :/ Die Alterung ist aktiviert ich hab nach geschaut. Freu mich auf Antworten :)

...zur Frage

Periode trotz einer bestehenden Schwangerschaft?

Hallo zusammen,

Wenn ich hier Fragen lese oder beantworte in denen es darum geht, ob man schwanger ist, obwohl man die Tage bekommen hat, sagen alle Nein. Es sind auch alle total davon überzeugt, das die Tage nicht kommen können wenn man schwanger ist, aber um ehrlich zu sein, so war es bei mir.

Bei meinem 1. Kind hatte ich an dem Tag wo normalerweise meine Periode beginnt einfach schwache Schmierblutungen und ich bin dann panisch geworden und mich gefragt ob was mit dem ungeborenem Kind ist oder ob das einen abgang sein könnte.

Bei meinem 2. Kind hatte ich normal die Periode im 1. Monat. Im 2. Monat fingen dann die Schwangerschaftssymptome an und ich hab mich immer geärgert über übelkeit. Auch da hatte ich die Tage noch. Ich selbst habe es bis in 3. Monat nicht gemerkt schwanger zu sein, da ich die Tage hatte und sie erst im 3. Monat endgültig weg waren.

Ich frag mich nun, wieso alle so fest darauf versteift sind, das man nur schwanger sein kann, wenn man die tage nicht hat. Wieso gibt es leute die dennoch die Tage haben können? Ich kenne auch jemanden ausserhalb meiner Familie bei der dasselbe war.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Schwanger trotz die Tage bekommen?

ich brauche ganz dringend Hilfe !!!!!! Ich und mein Freund planen seid dem

1 November ein Kind zu kriegen und alles hat gepasst wir haben ohne Kondome GV gehabt und neben bei wir sind unter 20! Also am alter kann es nd liegen das wir keines bekommen können mehr. Und es war so das ich so viel Hunger hatte ihn letzter Zeit alles gegessen habe ich war auch so müde immer so schnell mir ging’s immer schlecht .... das komische ist das ich heute meine Tage bekommen habe jetzt gerade in der Früh ich verstehe das nd warum ?! Wir sind uns so sicher das ich schwanger bin und 2. warum am 20.dez?? Kann man schwanger sein und trotzdem die Tage kriegen .... bin grad echt fertig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?