Können sich Guppys verschiedener Arten paaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

diese verschiedenen "Arten" von Guppys die du meinst sind nichts anderes als Zuchtformen. Das heißt, sie sind immer noch dasselbe besitzen nur unterschiedliche Merkmale. Das heißt: Ja sie können sich untereinander paaren. Das nennt man dann Mischlinge.

lg

das ist,wie mit hunden, da kann auch ein dackel mit nem schäferhund...

kommt dann ein Mischling raus? :D

0