Können Rotkopf-Sittiche Worte erlernen?

1 Antwort

Können ja aber das tut er, so wie viele andere Vögel auch, nur aus Verzweiflung wenn er alleine gehalten wird.

Im Endeffekt sind Vögel die in vielen Fällen sprechen gelernt haben stark verhaltens gestört häufig durch die qualvolle Haltung alleine.

Aus lauter Verzweiflung versuchen diese intelligenten Tiere dann einen Ersatz im Menschen zu finden und irgend wie mit ihm zu kommunizieren.

bei vögeln die artgerecht gehalten werden wirst du intensives sprechen selten finden