Können Ratten eig Pupsen 😁?

3 Antworten

Hallo, ja das können sie. Alle Säugetiere können das genauso Gut wie wir Menschen.

rattenmaamaa
Fragesteller

Danke dann war es doch so das er es wa 😁

Das war fies von dem Rattenmännchen, da bin ich sicher. :)

rattenmaamaa
Fragesteller

hat dafür auch kein leckerlie bekomm hat mich nur ganz frech angeguckt ^^

rattenmaamaa
Fragesteller

😀😁

rattenmaamaa
Fragesteller

trotzdwm liebe ich sie 😁😍

rattenmaamaa
Fragesteller

Genau ^^

Ich züchte Ratten, und mir ist es noch nie aufgefallen.... ^^ Vllt. Warst du es unbemerkt xD

Treueste  17.09.2015, 12:30

Und warum hat das Rattenmännchen den Hintern nicht zur anderen Seite gedreht......nicht gut erzogen....:-)))

rattenmaamaa
Fragesteller

nein das hätte ich gemerkt wenn ich es gewesen wäre ^^ er wollte gerade von meiner Schulter auf die Couch lehne springen und wa zufällig auf der Seite 😁😂

Julianax3  17.09.2015, 12:33

Kann auch sein, dass er Kaki gemacht hat (: und es unbemerkt immernoch irgendwo liegt :o

rattenmaamaa
Fragesteller

dachte ich auch erst habe ja geguckt wa aber nicht so 😁

Julianax3  17.09.2015, 12:41

Auch hinterm Sofa geguckt :b?

rattenmaamaa
Fragesteller

in den ritzen vom Sofa ich glaube mal nicht das es hinterm Sofa is und dann so ein Geruch kamm wa ja nur kurz 😁😂

Julianax3  17.09.2015, 12:49

Dann bist du der erste Mensch, der einen Rattenfurz eingeatmet hat :3

rattenmaamaa
Fragesteller

ohjeeeeh muss ich mich da jetzt besonders fühlen 😂