Können Pflanzen im Menschen wachsen?

7 Antworten

Alleine die Magensäure weiß es zu verhindern, daß der Kern noch austreiben könnte. Was dann ja auch schon erklärt, daß er im Magen, nicht in der Lunge landet...: ))

Wenn du etwas einatmest, erstickst du entweder oder hustest es wie verrückt wieder heraus. In der Lunge kann sich soetwas nicht festsetzen und wachsen. Im Magen auch nicht, da wird es verdaut. Und Pflanzen brauchen zur Photosynthese LICHT, also falls du nicht transparent bist, klappt das nicht.

Zuerst gelangt der Sonnenblumenkern (der schon durch die Erhitzung beim Brotbacken abgetötet wurde) ja in den Magen, dort gibt es reichlich Säure, die dem Kernchen den Garaus macht. Also völliger Blödsinn Deine Theorie, wie kommt man auf solche Gedanken, kein Bio in der Schule gehabt?

Plastik teil in lunge?

Hallo. Ich hab folgendes problem. Also vorhin hab ich aus gewohntheit beim nachdenken auf einem kulli rum gekaut (ja ich weiß schlechte angewohnheit) dabei ist dann eine ecke abgebrochen. Und ich hatte sie so ca 2 sekunden im mund.. Da hat mein freund was lustiges gesagt und ich musste lachen und beim lachen hab ich das teil verschluckt. Nun zu meiner frage undzwar ist das kleine teil in der lunge oder auf dem weg zu Margen?. Ich spüre beim tiefen ein atmen so ein kleines stechen ist das einbildung?. Sonst hab ich keine beschwerde

...zur Frage

Wasser in der Lunge oder im Hals?

HHallo heute War ich im Meer und habe immer auf eine Welle gewartet und bin in eine Welle immer reingesprungen bin ich wieder aufgestanden wollte atmen und beim atmen ist eine neue Welle wobei ich atmete gekommen ich habe was in der Lunge oder Luftröhre gespürt hatte ein heftigen Hustenanfall und habe sehr sehr sehr schlecht Luft bekommen was War da los? Hatte ich Glück zudem waren viele Mini Algen im Wasser hätte dass schief gehen können?

...zur Frage

Haare schneller wachsen lassen durch Hefetabletten oder eine Ernährungsumstellung?

Hey, ich habe im Moment schulterlange haare. In letzter Zeit habe ich bemekt, dass sie kaum mehr wachsten. Habt ihr Erfahrungen mit Hefetabletten oder einer Ernährungsumstelleung, damit die Haare schneller und gesünder wachsen?

Freue mich über hilfreiche Antworten Palme016 ;)

...zur Frage

Wie lange kann man reinen Sauerstoff atmen?

hallo liebe community,

wenn man reinen sauerstoff atmen, kann man dann durch kleinere und kürze atemzüge sauerstoff sparen? da in normaler luft nur 21% sauerstoff vorhanden ist, und davon nur etwa die hälfte auch in der lunge gelöst wird, geht ein großteil wieder zurück in die luft.

wenn man aber reinen sauerstoff atmet, würde man fast 90% des sauerstoffs unverbraucht wieder ausatmen, sprich man muss viel mehr sauerstoff mitnehmen als eigentlich benötigt. Würde das etwas ändern wenn man weniger einatmet, und die atemzüge vielleicht länger macht, also einige sekunden warten damit so viel sauerstoff gebunden wird wie möglich?

ich bedanke mich schonmal für eure antworten.

...zur Frage

Aquarium: Fische atmen sehr schnell, woran liegt das?

Hallo, ich habe ein 45l Aquarium mit zehn kleinen Fischen die ich nicht benennen kann da Geschenk, einem Engelsantennenwels, einem kleinen Flossen-Aal und einem Palembang Kugelfisch. Ich habe auch viele Pflanzen also ein Drittel des Aquariums ist mit großen und kleinen Pflanzen besetzt, und dazu hab ich auch noch eine Mooskugel im Becken. Meine Filter-Pumpe ist für 75l ausgelegt, trotzdem habe ich noch eine zweite daneben angeschlossen als erste Maßnahme gegen das schnelle atmen. Beide bringen Luftbläschen ins Wasser und erzeugen eine leichte Strömung. Die Temperatur beträgt 23°C im Becken. Nach einem Wasserwechsel atmen die Fische wieder eine bis zwei Wochen normal doch dann fangen sie wieder an ziemlich schnell zu atmen. Woran liegt das?

...zur Frage

Bäume erzeugen doch kein Sauerstoff?

Hallo,viele Menschen sagen das wenn Bäume nicht da wären,wär keine Luft auf der Erde und wir könnten deswegen nicht atmen! Aber in der Antarktis wachsen auch keine Bäume,dort ist aber trotzdem noch luft und man kann dort genauso gut atmen!!!!??????

Wenn Bäume würklich ZO2 erzeugen dann wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?