Können Pferde weinen?

6 Antworten

Über manche Reiter.

11

Ja das stimmt. Wie manche die behandeln. Echt schrecklich.

0

klingt jetzt vielleicht komisch aber, ich habe in den letzten wochen ein pferd geritten und zu diesem eine starke emotionale verbindung aufgebaut. er ist mir nachgelaufen wie ein hund und kam auch wenn ich ihn rief. heute morgen konnte er auf einmal nicht mehr laufen und hatte schmerzen in den füßen. da er ein schulpferd werden soll und zurzeit nur auf probe am hof war, bedeute das nichts gutes für ihn. ich wusste sofort das er wieder wegkommen würde. als ich mich dann von ihm verabschiedete, sah ich ihm tief in die augen, dann lehnte er sich mit seinem kopf gegen meine schulter und ich umarmte ihn. danach tränten ihm die augen. es kann nur zufall sein, aber als ich dann ging wieherte er mir nach und ging ein paar schritte in meine richtung, was ihm total schwer fiel, wegen den schmerzen. es hört sich nicht wirklich echt an, das weiß ich, ich wünschte auch es wäre so nicht passiert und ich könnte den kleinen lauser noch immer reiten.. :(

Ich weiß nur, dass Kamele weinen können (ein wunderschöner deutsch-mongolischer Dokumentarfilm "Die Geschichte vom weinenden Kamel").

Trailer: http://www.kino.de/kinofilm/die-geschichte-vom-weinenden-kamel/trailer/72575.html

55

Und Krokodile, daher die berühmten Krokodilstränen. Und natürlich Eisbären SCHLUCHTZ

0
47
@erweh

Ooooh, nicht weinen! Ich schicke dir einen virtuellen Schokolausi, ok?! :-)

0

Abschied, Schmerz, Trauer - Wie kann ich aufhören zu weinen?

Es ist furchtbar. :-(

Ich kann nicht aufhören zu weinen.

Wie kann ich aufhören zu weinen?

...zur Frage

Welche Pferde sind Familienpferde?

Welche Pferderassen sind gute Geländepferde? Sie sollten auch Wanderritte machen können. Und natürlich sollten die Pferde freundlich sein. Danke in Vorraus.

...zur Frage

Ich kann nicht weinen..Hilfe?

Hallo, wie oben schon steht kann ich nicht weinen. Ich bin w/13 und ich habe früher immer wenn ich weinen musste versucht das zu stoppen weil ich nicht weinen wollte. Ich glaub ich hab seit 3 jahren nicht mehr richtig geweint. Naja in letzter zeit bin ich oft sehr traurig wegen liebeskummer aber ich kann nicht weinen, es kommen immer nur so 1-2 Tränen aber mein Herz schmerzt und ich muss die Trauer loswerden. Ich hab schon alles probiert wie ich wieder weinen kann also mit trauriger Musik und ich hab Titanic gesehen aber nicht eine einzige Träne vergossen aber mein Herz schmerzte wieder wegen der Trauer. Was kann ich tun weil ich glaub wenn ich die Trauer raus lassen könnte würde es mir besser gehen.

...zur Frage

Abschied, Trauer - kennt ihr gute Lieder zum Weinen?

Hi. Meine Freundin ist vorgestern plötzlich und unerwartet gestorben und ich hab die ganze Zeit den Drang zu weinen, aber es kommt einfach nichts raus. Das ist ein beschissenes Gefühl, weinen zu müssen, aber nicht zu können. Kennt ihr gute Lieber zum Weinen?

Danke schon mal.

Jackjack

...zur Frage

Was tun, wenn ich weinen muss, aber nicht kann?

Ich trauere schon seit Wochen und hab geweint, dann ging es mal ein paar Tage, aber nun ist die Trauer wieder da und ich hab den Drang zu weinen, aber ich kann irgendwie nicht weinen.

Was soll ich tun?

Das ist ein mieses Gefühl, weinen zu müssen, aber nicht zu können. :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?