Können meine eltern sehen, was ich in verschiedenen apps mache?

2 Antworten

nein aber sie können sehen, wie viel zeit du in den apps verbringst und deine web aktivitäten können sie auch sehen, wenn sie wollen, also was du googlest, welche seiten du besuchst etc.. mein herzliches beileid, iwan werden auch deine eltern verstehen müssen, das so niemand einen selbstbestimmten umgang mit dem internet lernt :)

Mit Family Link können deine Eltern sehen, welche Apps du auf dem Smartphone installiert hast, je nachdem was deine Eltern eingestellt haben sehn sie das Hochladen von Videos oder dem Erstellen von Accounts.

Woher ich das weiß:Recherche