Können Mandeln nach Entfernung nachwachsen?

2 Antworten

Ja, selbstverständlich, aber nur am Mandelbaum.

So viel "fruchtbares" Glück hast du nicht ;-)

Das sind also andere Beschwerden, die da dein Arzt zu klären hat -- des sei denn, du willst weiter bis zum frühen Tod leiden.

Das könnten auch Infektionen sein, die sich als nächstes Ziel lohnendere Organe suchen, wie z.B. Herzilein (du sollst nicht traurig sein ....). Nicht gerade lebensverlängernd, wenn man es schleifen lässt

Nein,die Mandeln wachsen nicht nach.

Was du hast ist wahrscheinlich eine Seitentrangangina.Kommt eben gehäuft bei denen vor deren Mandeln weg sind und damit auch deren Schutzbarriere.

Können Mandeln die entfernt wurden nachwachsen?

Meine Schwester hat sich vor langer Zeit die Mandeln entfernt.Nun leidet sie nicht mehr so oft an Angina, jedoch an Seitenstrangentzündungen.Doch neuerdings meinte sie fühlt es sich an, als ob es Schmerzen an den Mandeln wären,wie früher.Kann da was dran sein?Können Rachenmandeln nachwachsen?

...zur Frage

Pfeiffersches Drüsenfieber Belag auf Mandeln?

Ich habe seit drei langen Tagen und Nächten pfeiffersches Drüsenfieber, seeehr hohes Fieber und große Halsschmerzen. Meine Mandeln waren bis gestern noch flächendeckend von gelblich weißem Belag bedeckt und mein Gaumen nahezu zugeschwollen.

Ich habe heute von meiner Ärztin 800er Ibuprofen bekommen und nun endlich nach drei Tagen wieder etwas essen können. Als ich im Spiegel meine Mandeln begutachtet habe waren (wohl durchs essen) einige Fetzen vom Belag lose im Mund. Es ekelt mich wirklich unendlich. Kann ich mit Wattestäbchen versuchen den lockeren Belag zu entfernen? Was ist das eigentlich, weiss es jemand?

Wie lange bleibt der Belag auf den Mandeln? Ich freue mich über jede Antwort. Danke danke im voraus

...zur Frage

Stimmänderung nach Entfernung von Mandeln & Polypen?

Ich leide ständig unter Halsschmerzen & meine Mandeln sind entzündet sowie enorm vergrößert. Mein Arzt hat mir geraten, Mandeln & Polypen entfernen zu lassen... Ändert sich nach Entfernung dieser meine Stimme? Kann ich nach wie vor singen & vor allem die gleichen Tonhöhen erreichen?

(weiblich, 16 Jahre)

...zur Frage

Können Mandeln nachwachsen? Alle sagen was anderes.

Liebe Community ich bin 13 Jahre alt (weiblich) und mir werden nächsten Mittwoch die Mandeln entfernt. Nun sagen viele meiner Freunde die wachsen nach aber andere sagen das sie nicht nachwachsen. Also ist meine Frage an euch was stimmt denn jetzt davon !?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?