Können Männer im Alter von 47-57 regelmäßig Sex haben oder hat man weniger Lust/Kraft dazu?

4 Antworten

Dafür ist der Mann nur teilweise verantwortlich. Potentiell kann ein Mann von Natur aus immer. Bis ins hohe Alter. (Frauen auch)

Jedoch, wie intensiv oder ausdauernd, hängt allein von der Frau ab.

Heute nicht oder jetzt nicht, sind nachhaltige Killer, die früher oder später, wie ein Bummerang den Verursacher zur Rechenschaft ziehen. grins

(da hilft auch kein Anwalt oder Gericht)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zuzuzzz35
Fragesteller

Hahahahah

Natürlich, wieso auch nicht ?

Zuzuzzz35
Fragesteller

Vllt wegen Rückenbeschwerden etc.

GarfieldVER  11.12.2023, 03:57
@Zuzuzzz35

Also, was den reinen Sex angeht...keine Probleme, gerne und viel ;-)

Wie sieht es denn bei den Frauen aus?

Zuzuzzz35
Fragesteller
@GarfieldVER

Das wüsste ich auch gerne, bin bei weitem nicht in diesem Alter.