Können Männer Einschlafen, während man ihnen einen Bläst?

11 Antworten

Du hast gerade geschrieben sie hat ihm erst einen geblasen und danach ist er eingeschlafen! Das ist völlig richtig!

Mojoi  27.09.2016, 17:40

Wie wahr! :-)

jep, kann schon mal vorkommen

Klar, gerade wenn Alkohol im Spiel ist.

Dafür muss ein Mann schon sehr, sehr, sehr, sehr müde sein - oder das Blasen extreeeeeeem langweilig oder sanft, so dass er kaum etwas spürt. Natürlich kann auch ein hoher Alkoholpegel eine Rolle gespielt haben.

Ich bin beim Blasen jedenfalls noch nie eingeschlafen...

Seid nett aufeinander (und bleibt wach dabei!)

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Danach oder dabei?

Spricht nicht gerade für deine Freundin. Oder er war wirklich total k.o.