Können Mädchen im stehen pinkeln?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Alle Frauen und Mädchen pinkeln oft im stehen !

Z.B auf jeder Autobahntoilette, oder  bei Musikfestival...usw.

drakonasz 01.09.2016, 09:11

und wie funktioniert das? ich möchte auch im stehen pinkeln können

0
kyseli 03.09.2016, 08:49
@drakonasz

Leicht in die Hocke gehen Beine breit- und Unterhose und Strumpfhose mit dem Zeigefinger li nach vorne ziehen Oberkörper dann vorne leicht nach unten...und der Strahl geht dann auch nach unten

0
drakonasz 14.09.2016, 14:04
@kyseli

läuft an den Beinen herunter. Scheint mir auch sehr umständlich zu sein. Da finde ich das in der Hocke einfacher

0
kleinkirmit 20.02.2017, 20:28
@drakonasz

dass nicht an den beinen runterläuft hat ja auch niemand behauptet ... lol

0

Auch Mädchen sind dazu in der Lage - die Treffsicherheit lässt allerdings zu wünschen übrig ;-)

Also es ist so ich kann es ist viel übung fangt in der Badewanne an und irgendwann könnt igr es

kleinkirmit 20.02.2017, 20:30

fangt in der Badewanne an

hmm ... und wie lange brauchst du bis sie voll ist? ... :-)))

0

Natürlich kann man das. Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Manche sind zielgenauer als andere. Außerdem gibt es Hilfen, aber in großem Umfang durchgesetzt hat sich so etwas nicht.

http://de.wikihow.com/Als-Frau-im-Stehen-urinieren

Gehen würde es schon, aber dann ist halt die ganze Hose nass von den Frauen! 

kleinkirmit 20.02.2017, 20:31

hmm ... und ich dachte ihr zieht die irgendwie runter vorher ... lol

0

Ja, können wir. Aber wir begeben uns dafür etwas in die Hocke.

Ich weiss, es ist bereits einige Zeit her, dass Du diese Frage gestellt hast und Du hast ja auch schon einige Antworten bekommen. Aber ich möchte Dir trotzdem noch antworten:

Es gibt einige Hilfsmittel, wie zum Beispiel den P-Mate, oder die Pibella (oder andere; einfach mal im Internet, Google "Pinkelhilfe Frau" eingeben).

Ausserdem bin ich auch überzeugt, dass ihr Frauen (ich bin ein Mann) das auch ohne Hilfsmittel (aber sehr viel Übung!) könnt.

Warum sollten wir?

L0ckey 28.07.2016, 09:53

naja ich stelle mir das unangenehm im Wald vor und Öffentliche Toiletten sind auch gerade nicht sauber ;)

0
Wonnepoppen 28.07.2016, 10:13
@L0ckey

Im Wald ist das doch kein Problem, im Gegenteil u. öffentliche Toiletten wische ich vorher ab, bzw. setzt mich nicht ganz drauf!

0

Ja, geht schon, ist nur nicht so einfach und frau muss auf ihre Hose achten...

ja klar können wir das.

na einfach hinstellen und pinkeln !!

bevor ich mir die Hose voll mache, hock ich mich lieber hin wie Mädchen eben wissen

In der Regel nicht.. es gibt aber mittlerweile stehpinkel Hilfen die nennen sich "Urinella".

Was möchtest Du wissen?