Können lollis ablaufen?

3 Antworten

Nein. Solange die entsprechend gelagert werden, dass sie nicht feucht werden, sind normale Lollis quasi unbegrenzt haltbar.

Immer Geschmackstest machen... Das mache ich übrigens bei allen Lebensmitteln, riechen, kurz probieren und dann entscheiden, gut, oder Müll...

Bei Lollis habe ich noch keinen schlechten erlebt, allerdings würde ich auch keinen probieren wollen, der aus Adolfs Zeiten stammt...;-)

Die können feucht werden und kleben dann komisch, aber die werden nicht schlecht