koennen katzen wegen feuerwerk sterben? :(!

16 Antworten

Herzinfarkt bei Katzen ist nicht wahrscheinlich. Aber sie kann sich verlaufen, weil sie vor dem Lärm flüchtet oder von einem Auto überfahren werden, wenn sie blindlinks auf die Strasse läuft. Ich hoffe, dass ihr nichts passiert ist. LG Silvie

Also mein Hund rastet an Silvester auch immer vollkommen aus und rennt panisch durchs Haus,teilweise dachten wir auch schon,dass es er eien herzinfarkt oder so was bekommen hat aber da war nie etwas.meistetns müssen sich die Tiere nur ausschlafen und sind danach eigentlich wieder fit!Tip für nächstes Jahr: Frag mal deine Tierärztin nach Tabletten bzw. Tropfen die deine Katze ruhig stellen.Hört sich jetzt etwas hart an,hilft aber wirklich (hatten wir dieses Jahr auch und mein Hund war zwar noch etwas aufgeregt aber bei weitem nicht so schlimm wie sonst).Deine Katze ist ja auch noch jung,also ich denke wirklich das es ihr in ein zwei Tagen wieder gut geht.Wenn es wirklich ganz ganz schlimm ist fahr am besten in so eine 'Notfallklinik' für Tiere,die müssten auch jetzt offen haben...

Nein, wenn sie nicht davon getroffen wird nicht. Mach dir keine Sorgen, sie versteckt sich und wartet bis die Luft rein ist, dann kommt sie wieder.

Können Katzen sterben wenn sie Würmer haben?

Können Babykatzen ( 2. monate alt ) an Würmer sterben ???

...zur Frage

Kann eine Seele sterben?

Wenn es Seelen geben würde, können Seelen auch sterben? Bitte nur ehrlich gemeinte Antworten. Danke.

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit. Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Können ältere Leute durch reine Willenskraft sterben?

Huhu!

Ich meine damit nicht Suizid!

Ich will am liebsten vor dem 3. Advent sterben.

Das hat meine Ur-Oma am Sonntag zu meinem Papa gesagt. Nichmal 24 Stunden später hatte sie einen Herzinfarkt, der tödich hätte enden könne, wäre sie nicht sofort behandelt und ins Krankenhaus gebracht worden.

Können ältere Leute aus reiner Willenskraft einen Herzinfarkt etc. kriegen? Oder war das nur Zufall?

...zur Frage

Katze leckt und juckt sich nach spot on wie verrückt?

Hallo Katzen Freunde.

Seit ein paar Wochen versuchen wir flöhe los zu werden die unsere Katze in die Wohnunh bringt. Heute hab ich ihr Spot om aufgetragen. Seit dem kratzt unf leckt sie sich wie verrückt. Das hat sie noch nie so schlimm gemacht wie gerade eben. Soll ich mir sorgen machen ? Allerdings muss ich erwähnen das meine Eltern das Mittel aus dem Ausland mitgenommen haben von einem Tierarzt der sich nicht einmal sicher war ob das für Katzen gut ist. Doch mein Vater sagte das wird schon passen. Weil unser Hund es auch bekommen hat.

...zur Frage

Können Hasen wegen Traurigkeit sterben?

Hab gehört es soll so sein, dass wenn Hasen oder Kaninchen sehr traurig sind, können sie auch sterben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?