können haarfarben sich noch von natur aus ändern?

17 Antworten

ja,manchmal bleichen die von der sonne aus..oder der hormonhaushalt ändert sich und die haare werden etwas heller/dunkler..ist ja schon bei den babys so..als baby hatte ich pechschwarze haare und jetzt bin ich dunkelblond :)

hallo ich bin ausgelernte Frisörin und ich kann dir sagen, die haarfarben können sich immer ändern den ganzes leben lang halt nicht von blond auf schwarz und wieder zurück nein so nicht, aber von hell auf dunkel und dann noch dunkler und so weiter so meine ich das :-) bye linda

Nch meiner Erfahrung werden fast alle Menschen im Laufe von Kindheit und Jugend dunkler.

...und später im Alter dann wieder heller ;)

Außerdem werden Babys des öfteren mit ganz dunklen Haaren geboren, die sie dann aber wohl bald verlieren und anschließend blonde Haare bekommen.

Balayage auf bereits gefärbten Haar?

Kann man balayage auf bereits gefärbten Haar machen? Ich habe von Natur aus Mittel- bis dunkelblonde Haare und momentan sind sie dunkelbraun gefärbt. Habe wieder einen Ansatz. Nun möchte ich beim Friseur balayage machen lassen. Geht das?

...zur Frage

mein Sohn hat zwei verschiedene Haarfarben

Mein Sohn hat zwei verschiedene Haarfarben. Die Grundhaarfarbe ist blond, aber oben am Haarzwirbel (heißt das so?) hat er dunkelblonde Haare. Weiß jemand warum? Geht das wieder weg? Hat das auch jemand?

Ich werde ständig darauf angesprochen, ob ich meinem Sohn die Haare gefärbt habe, das nervt mich langsam.

...zur Frage

Dunkelbraune Haare haben rotstich?

Ich habe von Natur aus eher hellbraune Haare und habe sie mir nun dunkelbraun gefärbt aber nachdem ich sie ausgewaschen und geföhnt habe, habe ich bemerkt das sie ein fürchterlichen Rotstich haben. Geht das wieder weg? Oder was kann ich machen damit er weg geht?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

haare blond gefärbt, dunkle spitzen

ich habe von natur aus dunkelblonde haare. vor ca. einem halben jahr habe ich sie dunkelbraun gefärbt. vor ca. 2 1/2 wochen habe ich sie mit million colours von schwarzkopf hellblond gefärbt. ist eigentlich ganz gut geworden, außer dass die spitzen dunkel sind und nicht die farbe dich ich gerne hätte. ein ansatz ist auch schon zu sehen. sollen ich jetzt mit der gleichen farbe normal färebn oder wie? danke für antworten ((:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?