können haarfarben sich noch von natur aus ändern?

17 Antworten

ja,manchmal bleichen die von der sonne aus..oder der hormonhaushalt ändert sich und die haare werden etwas heller/dunkler..ist ja schon bei den babys so..als baby hatte ich pechschwarze haare und jetzt bin ich dunkelblond :)

gute antwort xD

0
@KurdenPortal

baaaah wo issen der text hin... hab den jetzt schon 3x geändert... jedenfalls: meine haare waren auch mal strohblond und sind jetzt mehlfarben. drum: drüberfärben rockt!

0

Nch meiner Erfahrung werden fast alle Menschen im Laufe von Kindheit und Jugend dunkler.

...und später im Alter dann wieder heller ;)

Außerdem werden Babys des öfteren mit ganz dunklen Haaren geboren, die sie dann aber wohl bald verlieren und anschließend blonde Haare bekommen.

Was möchtest Du wissen?