können haarfarben sich noch von natur aus ändern?

17 Antworten

ja,manchmal bleichen die von der sonne aus..oder der hormonhaushalt ändert sich und die haare werden etwas heller/dunkler..ist ja schon bei den babys so..als baby hatte ich pechschwarze haare und jetzt bin ich dunkelblond :)

Nch meiner Erfahrung werden fast alle Menschen im Laufe von Kindheit und Jugend dunkler.

...und später im Alter dann wieder heller ;)

Außerdem werden Babys des öfteren mit ganz dunklen Haaren geboren, die sie dann aber wohl bald verlieren und anschließend blonde Haare bekommen.

hallo ich bin ausgelernte Frisörin und ich kann dir sagen, die haarfarben können sich immer ändern den ganzes leben lang halt nicht von blond auf schwarz und wieder zurück nein so nicht, aber von hell auf dunkel und dann noch dunkler und so weiter so meine ich das :-) bye linda

Was möchtest Du wissen?