Können geblockte YT Accounts meine Videos noch sehen?

3 Antworten

Geblockte YT-Accounts können soweit ich weiß keine Kommentare mehr von dir lesen bzw. dich anschreiben und kommentieren. Deine Videos können sie aber noch uneingeschränkt sehen, sowie liken und abonnieren.

Denk doch mal ein bisschen mit ...
Jeder kann auf YouTube Videos gucken. Egal ob mit oder ohne Account.
Geblockt ist er nur in den Kommentaren, wobei er immer noch welche schreiben kann. Sie werden nur nicht angezeigt.

YT ist öffentlich, die können alles bro nur kommentieren etc ist damit nicht möglich