Können Frauen eigentlich immer sex haben?

14 Antworten

Der Mann ist nach dem Höhepunkt also für mehrere Stunden nicht mehr geil? Sehr interessante Behauptung.

In der Theorie kann eine Frau 24h am Tag Sex haben. In der Praxis ist das nicht unbedingt ratsam, da die Frau irgendwann auch wund wird und es für sie dann irgendwann mehr unangenehm als schön ist. Ansonsten kommt es auch immer ganz auf die Frau an. Viele können und wollen mehrere Orgasmen in kurzer Zeit haben. Bei anderen ist es nach einem Mal auch erstmal genug für eine gewisse Zeit.

Frauen können so oft kommen wie sie Wollen, über die Intensität weiß ich nichts.

Frauen können mehrere Orgasmen /Höhepunkte haben, so hat es die Natur eingerichtet. Ich kenne zwar nicht dein Alter, plädiere aber immer für sexuelle Aufgeklärtheit.

Es gibt Frauen, die einen sogenannten GangBang veranstalten; dass ist ein Treffen zwischen einer Frau und vielen Männern, die nacheinander mit ihr schlafen.

Bei einem solchen GangBang hat diese Frau - sagen wir in einem Zeitraum von 2 Stunden auch mehrere Orgasmen; würde sie nur i.d.R. einmal zum Orgasmus mit dem ersten Mann kommen können, dann würde ihr für die übrigen die Lust fehlen.

Also bei mir ist das möglich, Frau kann ja auch wärend dem Sex mehrmals kommen

... wo steht das, daß mit dem Mann bzw. wer sagt das?