Können dunkelhäutige Menschen von Natur aus rote Haare haben?

9 Antworten

Gibt es sicher auch, es werden die Gene ja über Generationen weitergegeben und da können sich schon mal rote Haare durchsetzen. Es heisst ja auch, dass wenn ein Weißer und ein Afroamerikaner (also Männlein und Weiblein, bevor wieder blöde Sprüche kommen) z.B. ein weisses Baby bekommen können, wo dann wenn z.b. dieses Mädchen ein baby bekommt es wieder dunkelhäutig sein kann.

Looser100  05.07.2022, 20:57

Wahrscheinlich schon veraltet aber genau das trat bei mir ein xD

Kommt sehr selten vor,wenn überhaupt, weil das Gen, dass für schwarze Haare verantwortlich ist in den meisten Fällen das Gen für rote Haare dominiert.

Ja es gibt dunkelhäutige an allen möglichen Mischungen ; •mit blonden haaren •mit blauen,grünen,grauen Augen Mit allem was du dir vorstellen kannst auch mit Sommersprossen alles

ja es kann vorkommen doch meistens sind die haare braun oder schwarz