Können Drogenspürhunde Cannabis an Klamotten riechen?

7 Antworten

Selbst wenn, was wäre das Problem? Dann schlagen die Hunde bei ihm an, es wird nachgeschaut und nichts gefunden und ihr könnt weiterleben als sei nichts gewesen.

Nicht wenn diese frisch gewaschen wurden. Also bei mir hat solch ein Hund jedenfalls nichts gerochen und dass obwohl ich noch am selbigem Abend geraucht hatte.

Ach das richt der Hund sicher nicht mehr und selbst wenn habt ihr ja nichts dabei

Ja können sie, aber es passiert ja dadurch nichts.

Believe12344
Fragesteller

Sicher das dann nichts passiert?

Altenberger  08.03.2018, 17:38
@Believe12344

Was sollte denn passieren? Du könntest mir der Hose ja vorher ein Mitglied der Grünen gestreift haben. ;)

Nein, schon 3 Minuten nachdem du gekifft hast ist jeder Geruch verflogen.

PaploPueblo  08.03.2018, 18:13

Aber nicht für nen Hund. Gibt auch Hunde die wasserleichen aufspüren und das in ziemlichen tiefen. Das nur so am rande