Können die Hunde von Nintendogs Welpen bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja, wenn ... 70%
Nein 30%

41 Antworten

Ja, wenn ...

Hi! In einem Forum im Internet haben mehrere Leute das hier geschrieben: "Mit folgenden Vorraussetzungen können deine Hunde Welpen bekommen: 1. Die beiden Hunde müssen für Neulinge geeignet sein. 2. Gleiche Fellfarbe und Rasse. 3. Ihr müsst über 50 Stunden - bei beiden Hunden - die gemeinsame Zeit verbracht haben. (Ich geb dirn Tipp; Stell in den Einstellungen den Sparmodus ein, kämm einen deiner Hunde und lass den DS 50 Stunden an, am besten lässt du das Ladekabel im DS, bevor er ausgeht und nix abgespeichert ist. Und das machst du auch mit dem anderen Hund.) 4. Das Männchen muss betteln können und das Weibchen Platz 5. Danach in der Nacht einen Napf voll Wasser stellen und den DS anlassen (die ganze Nacht lang, am besten wieder das Ladekabel stecken lassen)

Dann nach ca. einer Woche und einem Monat kommen dann die Welpen.

Und noch was.^^ Solange das Weibchen schwanger ist, darf es an keinem Wettbewerben teilnehmen. So gehts echt klingt schwachsinnig das welpen welpen kriegen aber es stimmt"

Hoffe ich konnte dir helfen. ^^

Ja, wenn ...

Ja!Bei Spieletipps schreiben immer alle nein,aber einer hat mal geschrieben(mit Video) -2 Hunde, -selbe Rasse -selbe Farbe -für Neulinge geeignet -mit beiden schon 50 Stunden verbracht haben

(Beispiel:Lege eine Bürste über mehrere Nächte auf einen Hund,dann vergeht die Zeit schon viel schneller)

-Man muss die beiden mit aufgeklapptem Nintendo die Nacht allein lassen -das Männchen muss betteln und das Weibchen Platz machen!

So müsste es klappen.Es gibt auch einen Cheat dafür,aber ich verlass mich auf die gute alte Selbstmach-Metode!

shadow344  28.12.2013, 11:37

Ich hab 2 pinscher und will Welpen kriegen aber die sind beide nich für Neulinge geeignet heißt das etwa das das dann nich fuktioniert?

Ja, wenn ...

hallo ihr hundefans...:) ich bin ja für ja weil wenn man wirklich keine hunde bekommen könnte wieso steht dann dort wo man die hunde kaufen kann "ist gut frü neulinge geeignet" ??? muss ja etwas dahinterstecken...

mfgol:nudili

Jessa  15.03.2010, 19:31

ja aber nuline meinen die wen Du neu im spiel bist denke ich!

Nikolai0  13.08.2010, 11:28

ne ich denk für babes oder neue hunde

Ja, wenn ...

Tut mir leid.Ich habe nicht ausführlich genug erklärt. Ich erkläre wie es bei mir aussieht: Ich habe schon etwas länger meine Raila (Cavalier Mädchen).Dann hatte ich ein braunen Cavlier gekauft.(Chiaki ,ich weiß kein besonders Europäischer Name =) ). Am Anfang haben sie recht oft gekämpft aber nach und nach mochten sie sich mehr und haben länger als 3 min geknuddelt. Wenn sie knuddeln ist dass etwas Heiliges! Niemals stören!!! Sie um die 100 mal knuddlen lassen.(Ich habe eine Strichliste gemacht!;) )Ich hatte meinen Ds mal eine ganze Nacht an und offen gelassen. Einfach WASSER rausstellen und man kann beruhigt schlafen gehen! Sie werdens Überleben! =)Man darf sie NUR mit Milch und Trockenfutter füttern. Nachdem die vier Tage nicht gekämpft haben (am stück!) sollte sie etwas fetter werden. Ich habe mich am Anfang gefragt wie sie wohl aussehen wird und ob man sehen kann dass sie Schwanger ist aber man kann es GANZ DEUTLICH sehen!! Ich habe Raila IMMER zu Hause gelassen.Mit Chiaki bin ich ein paar Spaziergänge un einen Wettkampf gegangen. (Verzögert die Geburt! :'( ) Ich will ja keinen Roman schreiben aber bald kann ich mehr sagen!! (nicht böse sein wenn ich ein paar Fehler habe!!;) ) Nintendogslover

Shivax3  04.02.2011, 17:57

cool

TurkStar  07.02.2011, 09:55

soll man sie jetzt mit wasser oder milch füttern hoffe um antwort

fanijuanwo  21.07.2011, 14:48
@Nintendogslover

totaler quatsch ! die hunde von nintendogs SIND welpen und werden nie erwachsen also können sie auch keine kinder bekommen -.-

ROXEY15  18.04.2012, 16:42

hat es denn geklapt mit den welpen??

Ja, wenn ...

du mit beiden (m,w) über 50h verbracht hast, beide für neulinge geeignet sind, beide sie selbe rasse & fellfarbe haben, & du die schallplatte "Beschnüffelung" hast. Am besten geht es wenn du 2 nintendogs games & 2 DSes hast im wauwaupark. Das musst dann ´3 - 5 x bis das die hunde wieder von selbst gehen machen & dann bekommt das weibchen in 1 week & 1 month die weelpen. Habs selbst schon ausprobiiert aba die welpen sind 2 noch nich da aba das weibchen kann keinen wettkämpfe machen & nicht so weit spatzieren gehen. =)

A dog wags its TAIL with his heart.<33

kiaracat  28.08.2010, 22:25

Wie krieg ich denn die schallplate schneller?!