Können die Hunde von Nintendogs Welpen bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja, wenn ... 69%
Nein 30%

31 Antworten

Ja, wenn ...

An alle die Nintendogs spielen: Ich habe laprador and Friends auf Deutsch.Ich weiß viele glauben es gibt keine Welpen bei Nintendogs aber es ist war!!! ich habe keine speicherkarte oder sowas, ich habe es 40 euro gekauft.Ich habe es am anfang nicht geglaubt aber doch es geschah: mitten  um 0:55 uhr nachts habn sie das Kint gemacht ich habe es immer noch bei mir. Hier die Bedingungen für ein Welpe:

1. 1 männliches hund und ein weibliches hund derselben Rasse kaufen.(sie müssen dieselbe eigenschafft haben).Die Farbe der beiden Hunde ist egal(aber ich glaube doch das sie nicht dieselbe Farbe haben müssen)

2.Nur mit Milch und Trockenfutter füttern.

3.keine Wettbewerbe oder spaziergänge machen.

4. Öfters lange alleine lassen.(das heißt nicht viel mit den Hündchen spielen,aber ihr dürft sie streicheln nur nicht so lange)

5.Nur die beiden Hündchen dürfen zuhause sein sonst garkeines mehr.(das heißt 1 Platz für ein Hund muss zuhause frei sein , damit das baby rauskommen kann)

6.Sie sollten sich nicht oft streiten(am ersten ,zweiten und am dritten tag sollte das egal sein.Aber am vierten tag sollten sie langsam damit aufhören.)

7.Sie sollten oft zusammen schlafen und kuschelln.

So das waren die bedingungen.Hier noch ein Paar sachen zur information:

Du darfst natürlich dein Hund Waschen und Bürsten,und am 3bis 4 Tag kammen wenn mann das Weibchen bürstet sogar vielleicht den Welpen am Bauch Kicken sehen.

Und du darfst auch Accesiores benutzen wärend der Tage.

Ach ja und noch was: Das Männliche Hund muss betteln als trick können und das weibchen Platz können.Vielleicht muss das männliche auch noch den Trick bless you können.Wie der Trick geht,weiß ich leider noch nicht, aber ich werde es sofort dazu schreiben wenn ich es weiß.

Mein Welpe habe ich timmi genannt : -)  Und außerdem die Hunde beim Zwinger sind keine Welpen, das sind normale erwachsene Hündchen!!!!  

Also bis ein andermal ciao

Bless you geht so: wenn der Hund sitzt, einfach die Schnauze antippen und er niest! hoffe ich konnte helfen.

0

"Vielleicht muss der hund auch den Trick bless you können." wenn du ja angeblich schon welpen bekommen hast, warum weißt du es dann nicht? Du wiederholst lediglich was die anderen schon geschrieben haben. Sichere beweise gibt es nicht, außer selbst bei Nintendo anzurufen. Nein, das sind keine ausgewachsenen Hunde im Zwinger. Schäferhunde oder Huskys z.B. wären viel größer und nicht so verspielt. Wir sollten realistisch bleiben. Es ist ein spiel für Kinder und Nintendo wird da den teufel tun und Hunde-sex einbauen. Wie sollen die bitte den Kindern erklären wo der welpe aufeinmal hergekommen ist. Selbst wenn es auch ein Easteregg sein sollte, Eastereggs werden den Altersbeschränkungen gemäß angeglichen.

1
Ja, wenn ...

Du brauchst als erstes 2 Hunde gleiche Rasse und gleiche Farbe. Dann musst du nur diese beiden Hund (weiblich und männlich müssen sie sein) im Raum haben, aber das männchen muss betteln können und das weibchen liegen können sonst klappt das alles nicht . wenn sie das NICHT können must du das denn erstmal beibringen ;) :). du darfst ihn nichts zu essen und trinken geben und nichts mir ihnen machen. also nicht spazieren gehen, fütter oder waschen oder wettkämpfe machen oder sonst noch was. und dann den ds 24stunden anlassen tu ihn am besten in irgendeine ecke oder so damit das nicht so hell ist wäre nicht schlecht :D . Am besten lädst du den ds die ganze nacht auf aber du darfst den ds NICHT zuklappen!!!!! dann wenn 24 stunden vorbei sind hat es entweder geklappt oder nciht aber naja kommt drauf an. hoffe der text war nicht so lan xD viel glück dann noch =) deine Nicki

Ja, wenn ...

hey ich glaub auch dass man welpen bekommen kann aber ich hoffe doch beide müssen nicht für neulinge geeignet sein ... weil ich glaube einer von den beiden ist geeignet aber der andere nicht... was mach ich wenn beide geeignet sein müssen muss ich mir dann einen neuen hund kaufen? oder soll ich es trotzdem mal versuchen weil ich habe schon fast die 50h bei den hunden und ich gebe ihnen die ganze zeit das, dass sie essen sollen ( milch und trockenfutter) usw. also habe ich alles gemacht was nötig ist .... das währe jetzt sehr schade wenns nur an dem liegt=(

BITTE SCHREIBT MIR ZURÜCK ICH BRAUCHE DIE ANTWORT so schnell wie möglich ... aber trotzdem bedanke ich mich schonmal im vorraus=)

Wie viel Liquid Aroma bei 50/50 Base?

Angegeben wird die Empfehlung von 10-15% Aroma. Ich möchte mir 50 ml mit einer 50/50 Base anmischen. Kann ich da guten Gewissens die 15% nehmen, oder sollte ich weniger verwenden?

...zur Frage

wie lange können Hunde leben?

Ich habe einen welpen (Labrado) bekommen. Ich möchte nun wissen, wie lange ich ihn noch habe.

...zur Frage

Wie lange sind hunde schwanger und wie viele welpen können sie bekommen?

...zur Frage

Nintendogs + Cats Welpen?

Hallu, ich wollte mal Fragen ob es möglich ist bei Nintendogs + Cats möglich ist Hunde Welpen zu bekommen :) ich hatte gehört das man die Welpen von der Gleichen Rasse haben muss, ihnen nur Milch geben darf (also natürlich auch Futter aber da nur das Normale) und das Weibchen bei keinen Wettbewerben mitmachen darf und beide Hunde dürfen keine anderen Hunde treffen :) ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten xD und ich möchte bitten das ihr eure hater/unfreundlichen kommentare lässt :) mfg - SilvergGirl

...zur Frage

Können die hunde bei nintendogs und bei nintendogs + cats welpen bekommen?

Ich habe schon seit drei jahren die beiden spiele nintendogs und nintendogs + cats! Ich weiß leider nicht ob dass funktioniert mit den welpen oder nicht , bitte sagt mir doch ob es stimmt oder nicht und begründet es! Meine Freundin meinte sie hatte schon mal welpen bei nintendogs was ich aber nicht so glaube! Also bitte sagt mir die wahrheit und schreibt wenn ja wie es funktioniert dass würd ich ja dann auch gerne ausprobieren!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?