Können die Hoden wirklich platzen wenn man sich nie selbstbefriedigt?

Support

Liebe/r arbeitistdoof,

es fällt offensichtlich vielen schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage(n) geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Der Hoden kann nicht platzen, aber die Prostata, in der die Samenflüssigkeit produziert wird, sollte regelmäßig geleert werden, um spätere gesundheitliche Probleme zu vermeiden. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Warum befriedigst du dich nie selber, was hast du dagegen?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

hey

cool aber darauf antworten kann ich so nicht weil es gelöscht würde aber doch soviel wie naiv bíste denn-nicht active aber wie soll dir der hoden platzen egak wie wenn du nichts machts oky aber wie sagt man so schön-die natur hat möglichkeiten um sich zu erfüllen-oder hast du noch nie feuchte träume gehabt oder egal wie sonst vielleicht bist du auch sexual nen spätzünder.mit sicherheit nicht verkehrt aber denke dran-das es etwas wieder die natur wäre nichts zu machen oder sonst wären dann 95 % der jungs dies machen nicht normal-sorry-versuchs doch mal hab fun--janpi

ja offensichtlich schon,das ist mir letztlich passiert...! Gruß Unbekannt

Was möchtest Du wissen?