Können die Arbeiter von Google, den Verlauf sehen, obwohl die gelöscht sind?

2 Antworten

Ich glaube nicht das genau sie deinen Verlauf suchen werden. Nach dem Motto:

"Ich geh dann mal schauen was XY macht"

Ganz ausschließen kann man dies aber nicht.

Aber falls du etwas "Googlelst" was niemand sehen soll dann benutz Startpage www.startpage.com). Das nimmt nämlich die Google Ergebnisse (die ja "die besten" sind) und Google merkt davon nichts (Die Anfrage schon aber nicht wer das gemacht hat).

In Zukunft wird Bing ein große Rolle Spielen weil Microsoft einen großen Anteil von OpenAI gekauft hat. Ob wir MS dann vertrauen können steht in den Sternen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können die, da dein Verlauf auch noch in deinem Google Konto gespeichert ist. Aber bei Milliarden Nutzern fällst du ganz sicher nicht auf, außer beim Verdacht auf Illegale Aktivitäten. Sonst nutzen die es nur zu Werbezwecken. Ich nutze seit Jahren eine VPN.