Können Chinesen, zum Beispiel Südkoreaner und Japaner unterscheiden?

3 Antworten

Heyy✨

Ja klar, Asiaten können sich gegenseitig unterscheiden, genau wie Europäer untereinander auch.

Du kennst ja deine eigene Kultur, deine Sprache, die Leute, usw. Das heißt, du unterscheidest sie z.B. an ihren Klamotten, an ihren Gesten, an ihrem Aussehen… Natürlich macht es das sehr einfach, wenn du hörst, wie die Person die Muttersprache spricht!

Und nein, sie sehen NICHT vom Aussehen her gleich aus! Das wäre genauso falsch, wie wenn man sagen würde, dass Deutsche, Franzosen und Engländer gleich aussehen.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Südkoreanerin🇰🇷👧🏻❤️‍🔥

das ist glaub ich wie wenn man sagt unterscheid mal einen franzosen einen deutsch und einen italiener…man kann es halt irgendwie außerdem gibt es ja verschieden modetrends und so…

Wenn alle Asiaten gleich aussehen, sehen alle Europäer auch gleich aus :).

Man kann sich schon denken, dass diese Aussage falsch ist. Es ist wirklich nicht schwer, Asiaten oder Europäer innerhalb ihres Kontinents zu unterscheiden. Und ja, Asiaten können das.