Können Babykatzen! den Winter draussen überleben?

4 Antworten

Jedes Tier kann erfieren, aber in der Regel suchen die sich dann einen wärmeren Ort (Höhle, etc.), wo sie sich einkuscheln können. Wäre das nicht der Fall, dann gäbe es gar keine Katzen, weil deren Vorfahren dann während der letzten Eiszeit ausgestorben wären.

.

Eine Ausnahme wären Katzen ohne Fell etc. wie sie der Mensch gezüchtet hat.

immer schön ruhig bleiben. ich hab die katze vor ner woche in unserer scheune gefeunden und wir sind die am füttern weil sie keine mama mehr hat. fahren heute auch mal zum tierartzt um sie durchchecken zu lassen und alles. anstatt hier rumzumekern könnte man einfach die frage normal beantwprten, denn tierquäler sind wir nicht ;)

Hallo, wie meinst Du das??? Willst Du die Kleinen etwa einfach draußen lassen oder wie???# Sind das Deine Katzen? Wieso bringst Du sie nicht lieber zum Tierschutz, was soll das? Wo ist die Mutter, und wie, bitteschön, fragant dnsl9r, soll eine Katzenmutter im Winter eine warme Stelle finden, wasn des für ne katastrophale Antwort oder gibts hier irgendwo draußen sich selbst wärmende Stellen? Schon mal was von der millionenfachen Katzenverelendung gehört, weil Menschen so denken wie Du? Ich glaubs net, dass da so ne hirnrissige Antwort kommt.

Was möchtest Du wissen?