Können alle meine Playlist auf Youtube sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist immer öffentlich, hab ich schon oft versucht :)

als Standart ist die Playlist öffentlich. Um die auf Privat zu stellen geh auf die Playlist und dann auf "playlist einstellungen"

Bei den positiven bewertungen geht das leider nicht mehr

wenn du sie frei gegeben hast, ja.

Ich hab nix angeklickt oder so. hab mir nur einen kanal erstellt (mit meinem google konto war ich eh schon eingelockt)

0