Können 3-4 pickel auf der haut frühanzeichen einer schwangerschaft sein?

3 Antworten

das ist niemals direkt ein Zeichen dafür, dass man schwanger ist. Natürlich ist es wohl möglich, aber es ist (meiner Meinung nach!) sehr unwahrscheinlich. Also mach dir keinen Stress, vielleicht könntest du einfach etwas mehr auf deine Ernährung achten oder öfters dein Gesicht pflegen oder viel mehr reinigen.

LG

Smashe Kartoffel (und ihre Bestiee)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja kann sein dann wird es wohl ein Junge.Ich möchte dich zwar nicht beleidigen aber Pickel sind nichts schönes und man sagt wenn eine Frau ein Kind bekommt dass Jungs die Mutter in der Schwangerschaft unattraktiver wirken lässt.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann auch ein Anzeichen dafür sein, dass du zu viel Pommes und Schokolade gegessen und dich zu wenig gewaschen hast.