Königskette Gold Stempel?

2 Antworten

Bei den meisten Ketten und Armbändern ist der Legierungsstempel auf dem Verschluß. Das läßt natürlich Betrügereien zu. Man sollte darauf achten, dass Verschlüsse sauber und ordentlich angelötet sind, nicht nur geklemmt. Nur bei langen verschlßlosen Ketten ist der Stempel innerhalb eines Kettengliedes.

Also die wird beim pfandleihaus angeboten einem guten und soll masiv sein wiegt 60 Gram un kostet 2400€ ich glaub schon das die echt is

Reanne  09.02.2013, 23:48

Das Pfandhaus prüft vor Annahme des Pfandstückes mittels spez. Tinktur den Goldgehalt. Die Kette it also echt.