Königsegg Agera R mieten

3 Antworten

Den wirst du nicht bezahlen können....wenn man überhaupt einen Findet...liegt der Mietpreis weit über 10.000€ pro Tag

Das geht nur mit "Schrottkaren" z.B. Toyota Yaris, es besteht aber die Möglichkeit ein Lamborghini zu fahren ohne sein ganzes Geld auszugeben, einfach bei Jochen Schweizer ein Auto Gutschein kaufen und du kannst für ein Tag ein Lamborghini Gallardo fahren. Dein Papenburgen

Also, wenn du Reich bist ist das schon eher möglich, aber um diesen zu mieten, würde ich dir raten, nach Schweden zu fliegen/fahren, denn da werden sie hergestellt!

MfG Mortishi