Kennt irgendwer ein Auto Museum wo ein Auto von Koenigsegg steht bsp ein jesko oder Agera usw?

2 Antworten

Es gibt in einigen Städten diese Classic Remise, da stehen immer einmal wieder Exoten herum, einfach mal recherchieren.

Ein Jesko wird in keinem Museum stehen, da es noch kaum welche gibt.

Es gibt aber viele Orte, wo man sein Auto unterstellen kann die dann angesehen werden können. Beispielsweiße in der Motorworld. Nur gint es keine Angaben, ob da einer steht. Und so rinfach kommt man bei Esser nicht rein.