König salomon alchemie?

4 Antworten

Diese Behauptung ist eine Verdrehung der Tatsachen. Es stimmt zwar, dass die Königin, die ihn besuchte, von seiner Weisheit überwältigt war, das war es aber auch schon. - Man kann in jedes biblische Ereignis etwas hinein interpretieren, weil auch der Teufel die Schriften verwendet, um die Wahrheit zu verdrehen. Siehe Luk, Kap 4

Du solltest deine Informationen zu geschichtlichen Personen besser NIE von Unterhaltungsfilmen ableiten.

  • Alchemie ist eine rein Mytische Chemie welche oft in der Esoterischen Literatur beschrieben wird . (Gold Herstellung ,der Stein der Weisen/unsterblichkeitselixier

Fraglich ob diese in der Realität überhaupt existiert .

  • Weder Noch ist anzunehmen dass König Salomon überhaupt Alchemie betrieben hat .
  • Weder Noch ist anzunehmen dass die Königin v.Saba eine Nephilin gewesen ist,denn laut Bibel wurden diese ja alle mit der Sintflut vernichtet .

Da ist meist 90%Fiktion.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

In der Bibel steht nichts davon!

Weder hat Salomo Alchemie betrieben noch war die Königin von Saba seine Frau.

Mehr dazu hier: 1.Könige 10 | Bibleserver

Supernatural ist reine Fantasie und damit nicht gerade die zuverlässigste Quelle.