Können zwitter mit sich selber Sex haben und Schwanger werden?

6 Antworten

Nur Hermaphroditen, die "echte" Hermaphroditen(es gibt noch andere Formen - Wikipedia hilft xD) sind, bzw. wirklich zwei Geschlechter haben, können wirklich mit beiden Geschlechtern fruchtbar sein. Extrem selten. So wie bei mir. Auch, wenn die Wahrscheinlichkeit geringer ist als bei normalen Menschen, könnte ich Mutter und Vater werden, wenn ich mich darum bemühen würde. Mich selbst befruchten würde nach zumindest meinem Arzt nicht funktionieren, aufgrund gleichem Gencode... Zumindest EXTREM unwahrscheinlich.

strong textich bin ein zwitter habe beides und wurde sogar schwanger habe vor 32 jahren eine tochter zur welt gebracht (bh körbchen b) und hab sogar 3 kinder gezeugt also was soll das nicht könen oder dürfen wer will - strippe68@hotmail.de -aber warum werden zwitter beleidigt oder gemobbt wenn sie sich outen so das es heisst ins panoptikum damit oder sterilisieren oder eines der organe zwagsweise nehmen - warum das ist auch körperverletzung oder herabwürdigung -

Beim Zwitter ist eines der Geschlechter verkümmert.(Hab ich mal gehört, ich sage gehört.)

Pille vergessen, Sex und Schmierblutungen

Hallo :)

Meine beste Freundin macht sich total verrückt und deswegen dacht ich mir, dass ich euch mal frage.

Sie hat am 7. Tag ihre Pille vergessen und hat am Tag darauf 2 auf einmal genommen. Vom 6. auf den 7. Tag hatte sie ungeschützten Sex, hat aber nach weniger als einer Minute abgebrochen, eben weil sie die Pille vergessen hatte. Ein Tag nachdem sie die Pille vergessen hatte, bekam sie erst eine leichte Blutung und nun sei es schon stärker und dazu kommen noch Unterleibsschmerzen. Sie hat jetzt Angst, dass sie schwanger ist und sie traut sich nicht, selber mal zu recherchieren ;) deswegen mach ich das für sie und ich hab zwar im Internet immer wieder was dazu gelesen, aber da ich selber die Pille nicht nehme, habe ich keine Ahnung ob die ganzen Ratschläge usw auch auf sie zutreffen können, immerhin ist es ja von Fall zu Fall unterschiedlich.

Meiner Meinung nach kann sie nur abwarten wie sich das die nächsten Tage entwickelt oder sie geht zum Frauenarzt, was sie auch noch tun wollte, wenn es nicht besser wird. Trotzdem ist sie total nervös und hat Angst und ich versuche ihr etwas zu helfen ;)

Ach ja, sie meinte zwar, dass das wohl damit wenig zu tun hat, aber ich erwähne es mal lieber trotzdem nochmal. Sie hat eine Zeit lang aufgehört die Pille zu nehmen. Dieser Streifen, den sie jetzt nimmt ist der zweite. Deswegen könnten die Blutungen vielleicht auch was damit zu tun haben?

Ich wär euch echt dankbar für eure Antworten! :)

...zur Frage

Sex mit einem Zwitter/Hermaphrodite?

Hey Community! :)

Ich war gestern zu Besuch bei meiner besten Freundin sie ist einZwitter wir kennen uns seit dem Kindergarten und sie fragte mich einfach aus dem nichts ganz plötzlich ob ich bereit mit Sex mit ihr wäre und sagte sie würde mich lieben. Die Sache ist sie hat einen weiblichen Körper und ich würde für meine bF auch gerne Bi werden und mit ihr Sex haben da ich niemanden mehr mag als sie aber meine Frage ist ob man beim Sex mit einem Zwitter verhüten muss? Kann ich von ihr Schwanger werden wenn sie in mir kommt und ich nicht verhüte oder sind Zwitter generell impotent?

...zur Frage

meine mutter ist einfach so schwanger geworden sie hatt kein sex garnichts

woran kann das liegen? weil meine mutter hatte kein sex garnichts war einfach alles normal plötzlich gehts sie zum artz und der artz sagt sie sind schwanger meinche sagen (die gläubigen) der heilige geist

...zur Frage

Wir machen uns sorgen..koennen die spermien durch 4 "stationen" stoff durch?

Ich und meine freundin hatten vor 1 woche sozusagen sex mit klamotten..ich hatte ne jogginghose drunter boxer an und sie ne normale jeanshose und drunter unterwäsche..jedenfalls bin ich gekommen und an meiner hose war halt son fleck vom sperma ob an ihr etwas war hab ich jetzt nicht gemerkt weil sie ja auch feucht war..nunja ich möchte wissen ob die spermien durch meine boxer joginghose und durch ihre hose und unterwasche durchdringen können und ob sie jtz schwanger werden kann...wir machen uns wirklich sorgen..habe schon viele fragen dazu gesehn aber ich hoffe jemand hier kann mich bzw uns beruhigen und sagen das es unmöglich ist durch sowas schwanger zu werden..und bitte keine moralapostel die mir sagen dass ich unreif bin oder nicht verantworrungsbewusst gehandelt habe weiss selber das wir bessef aufpassen müssen aber jetzt ist halt sowas passiert:/ hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen !

...zur Frage

ich hatt indirekt Sex mit einer Freundin ihre Unterwäsche war dazwischen aber keiner hat verhüttet. Wir hatten mittendrin dann aufgehört ist sie nun schwanger?

...zur Frage

Die für mich nicht sinnvolle Schwangerschaft meiner Freundin?

Hallo,

Ich bin 18 und meine Freundin 17. Wir hatten viel Petting und sind seit gut 3 Monaten zusammen. Ich hatte schon eine Freundin und sie aber keinen Partner. Sie hat sich auch erst jetzt die Pille geholt. Allerdings gibt es jetzt ein Problem... sie denkt sie sei schwanger.

Dazu muss ich sagen wir hatten keinen Sex, unsere Genitalien haben sich nie nackt berührt, ich hatte niemals Sperma oder etwas ähnliches am Finger (und wenn ich es hätte, hätte ich es immer vorher weggewischt, beim vorbeistreifen und streicheln etc - außerdem würds langsam getrocknet sein oder nicht ?)

Sie hat einen generell unregelmäßigen Zyklus und hatte im November sogar zwei mal ihre Tag im selben Monat. Nun hat sie aber seit dem 18 Dezember ihre Tage nicht mehr und macht sich mittlerweile verrückt, da sie ein Spannen in der Brust hat und morgendliche Übelkeit (heute erst).

Wir haben aber eigentlich niemals etwas gemacht, meines wissens was sie hätte schwanger machen können. NICHTS.

Sie fragt mich so wirklich kindische sachen wie "hätte es nicht an der Decke kleben bleiben können und in mich rein abends"... wo ich mir nur so denke "hattest du bio ?". Hab ich sie auch schon gefragt und die Antwort ist ja, soweit so gut.

Hab mich natürlich schlau gemacht und das Spannen der Brüste tritt doch nach 5-8 Wochen der Schwangerschaft erst auf. So rechnen wir mal:

Am 18 Dezember hatte sie ihre Tage (sprich sie kann ja davor nicht schon schwanger gewesen sein, was sie eh vermutlich nicht ist). So jetzt bedenken wir mal die Wahrscheinlichkeit bei vorsichtigem Petting. Die ist vorallem, da wir sonst nie was hatten und immer aufgepasst haben (ich weiß ja wie sich das anfühlt am finger und könnte das selber nicht haben, als wenn ich sie dann finger, es ist ja nicht so dass ich ihn DIREKT einführe, nachdem ich bei mir selber ne kostprobe genommen habe... gott) ist die wahrscheinlichkeit sowieso = 0 aber egal, schauen wir mal

Ich habe gelesen, dass eine Frau in der MITTE schwanger werden kann, das würde heißen anfang Januar. Wir haben anfang Februar was 4 Wochen wären in der sie jetzt Schwanger wäre. Sie hat das spannen aber schon seit ca 2 Wochen.

Also geht es nicht mal auf. Wieso kann sie sich nicht beruhigen ? Ich glaube eher sie redet sich das mehr ein, als es ist.

Oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?