Kochschule? (Idee von Anime Food Wars)?

Also die normalen Fächer bleiben natürlich trotzdem aber AGs würden sich dann eben nur auf das Kochen konzentrieren.

2 Antworten

Naja, Grundfähigkeiten müssen dennoch gelehrt werden. Am Nachmittag paar Stunden on top, wem es gefällt.

In Baden-Württemberg gibt es so was ähnliches (da ist noch Handarbeit dabei). Eine eigene Schule macht dafür nicht viel Sinn, immerhin muss der Fokus dennoch auf der Allgemeinbildung liegen. Da würde es eher Sinn machen, entsprechende AGs zu fördern.