Knutschflecke überall möglich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall, wo Blut fliesst, gibt es auch Knutschflecken.

Knutschflecken gibt es überall da, wo die Haut ziemlich dünn ist. Probier es einfach aus.

Oh ja, da geht das auch. Nciht so sehr, wie an anderen Stellen, aber geht. Und ich geniess das dabei sehr.

Gibt es eine Möglichkeit Knutschflecke am Hals schneller wieder wegzukriegen?

Bräuchte Hilfe, wie man einen Knutschfleck schnell wieder wegkriegt. Also nicht 1 Woche oder sonst wie lang warten muss.

...zur Frage

Knutschflecken am nächsten Tag schlimmer?

Mein Freund hat mr einen Knutschfleck am Hals gemacht, wird es am nächsten Tag noch stärker?

...zur Frage

Knutschfleck durch Kühlen weg?

Ich habe am Hals 5 Knutschflecke. Die sind so 2-3 Stunden alt bekomme ich die durch 15 Minuten kühlen weg?

...zur Frage

Knutschfleck mit 14 was denkt ihr darüber?

Meine beste Freundin hat einen fetten Knutschfleck am Hals. Was denkt ihr über 14 jähtig mit einem Knutschflecken?

...zur Frage

Wo kann ich sehen wo ich überall angemeldet bin?

Hallo gutefragen.net nutzer. Ich wollte mal wissen wie ich sehen kann wo ich mit meiner Email oder Gmail überall angemeldet bin. Ist das möglich? Und wenn ja dann wie?

...zur Frage

Warum will er keine zweisamkeit?

Hallo leute, Ich habe mit meinem freund einen richtigen hauptgewinn gemacht ;) er ist lieb, kuschelig, fürsorglich, hübsch, großzügig... ich weiß auch ganz genau das er mich sehr liebt, nur hin und wieder hab ich das gefühl für ihn mehr ein plüschtier zusein als ein mädchen. (Wie bei kleinen kindern, ich glabe er wäre am boden zerstört, wenn sein schmuse bär weg wär). Er nimmt mich überall hin mit, stellt mir jeden vor... aber sobald es daran geht mit mir alleine zusein versucht er es vorerst zu verhindern und wenn wir dann zuzweit sind (in der öffentlichkeit gehts, er geht sogar total gern mit mir spazieren^^) blockt er ab und redet fast gar nichts mehr oder spielt mit seinem handy, zärtlichkeit, romantik oder sex kann ich dann soundso vergessen. Aber warum will er nie mit mir (ganz) "alleine" sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?