Knutschfleck! WEGBEKOMMEN!

11 Antworten

innerhalb einer Stunde bringst den Knutschfleck nur mit einem Schal oder einen Pflaster weg! Ansonsten braucht der Fleck seine Zeit!

Innerhalb einer Stunde gehts zwar nicht, aber was voll gut hilft ist Tigerbalsam ;-)

Sportsalbe, die haben das im Tv mal getestet. Aber leider weiss ich nichtmehr genau was für eine Salbe es war :(

aber nicht innerhalb einer Stunde. Auch ob es so hilft ist fraglich!

Thrombareduct 60000, aber sehr viel schneller geht es auch nicht;-(

Klebe ein Pflaster drüber, "ein Insekt hat mich gestochen." tut sehr weh bitte nicht anfassen. Es ist ein Bluterguss, der geht nicht so schnell weg.

Schminken oder zupflastern.