Knubbel unter der Haut ums piercing?

1 Antwort

Vielleicht stellst du das einfach nochmal einem anderen Kollegen vor. Hast du Schmerzen, ist es entzündet. Was hast Du für Schmuck drin und aus welchem Material. Das spielt alles eine Rolle. Ohne es zu sehen ist es auch schwer zu beurteilen. Es kann sich auch etwas verkapselt haben.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
vanessaAnnett
Fragesteller

Liebe Heike danke für deine Antwort. Ich habe mich nochmal bei einem anderen Piercer vorgestellt. Dieser meinte vor 3 Tagen das sich da was abgekapselt hat. Hat es auch mit viel Gewalt ausgedrückt bekommen. Nun ist es aber immernoch hart.. 🤔😟

HeikeElchlep1  09.05.2020, 19:28
@vanessaAnnett

Autsch, man quetscht doch nicht am Knorpel rum. Reinige mal mit Kochsalzlösung und mach ordentlich Betaisodonasalbe drauf, am Besten mal als Salbenverband für 2-3 Tage, bis dahin muss es sich verbessert haben. Eine Entzündung und Eiterung im Kopfbereich ist nicht ungefährlich und muss engmaschig beobachtet werden.