Knowing how to touch her without touching her, really touches her (Bedeutung)

3 Antworten

Es bedeutet einfach das du sie mit deinen Taten und Worten im Herzen berührst und sie nichts sexuelles versuchst. Das ihr die worte und taten viel mehr bedeuten und das es das ist was sie will

Das heißt soviel wie "Du sollst sie berühren ohne sie zu berühren, also wirklich berühren" also du sollst sie nicht körperlich berühren sondern psychisch also ihr Herz.

Frei übersitzt: Zu wissen, wie man sie berührt, ohne sie zu berüren, ist was sie wirklich berührt.

Deutung: Es geht hier um die zweideutige verstehensweise von berührungen. Emotionale Berührung steht hier über der körperlichen