Knopfhose, Jogginghose mit Knöpfen an den Seiten. Wozu sind diese Knopfleisten geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist meist nur als Deko gedacht.

Früher nannte man das auch Schnellf*ckerhose. Weil man die durch die Knöpfe binnen einer Sekunde ausziehen konnte.

Ansonsten ist es reine Optik und dient keinem erkennbaren Zweck.

Jungermann772
Fragesteller

Wie soll man die denn innerhalb einer Sekunde ausziehen können, wenn man den gummibund oben dennoch wie eine normale Hose runterziehen muss?

xNevan  24.08.2023, 16:16
@Jungermann772

Gibt auch welche die Komplett durchgehen mit Knöpfen bis oben hin.