Knochenfund im Garten! Was ist das für ein Knochen?

...

1 Antwort

Falls du befürchtest, es könne ein menschlicher Knochen sein, kann ich dich beruhigen, es ist mit Sicherheit keiner.

Für eine vernünftige Bestimmung der Tierart: Wasch ihn und photographier ihn aus verschiedenen Blickwinkeln mit einem Maßstab daneben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BeBeEmKl
Fragesteller

Werde ich morgen mal machen! Wir tippen ja auf Wildschwein oder Reh, da davon hier einige unterwegs sind. In der tierischen Anatomie kenne ich mich aber leider wenig aus